Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 21.09.2019, 13:30 Uhr

Schöne Radtour durch Feld und Wald

Die heutige Radtour verläuft mal wieder im Düsseldorfer Süden. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Nach dem Start am Bf Benrath fahren wir zunächst durch den Schlosspark und dann weiter in Richtung Himmelgeist. Für die anschließende Rheinüberquerung benutzen wir die Brücke der A46 und gelangen so nach Uedesheim und weiter nach St. Peter. Auf dem Weg nach Stürzelberg machen wir Station in dem sehr gemütlichen Ausflugslokal "Pitt Jupp", wo wir uns mit einem leckeren Getränk erfrischen. Die dann folgende Rückfahrt führt uns entweder nach Zons, wo wir uns noch ein Eis genehmigen oder direkt zur Rheinfähre nach Urdenbach. Von dort ist es dann nicht mehr weit bis zu unserem Ausgangspunkt am Bahnhof in Benrath.

Eine sehr schöne und sehr gut zu befahrende Strecke, die etwa 38 km lang und vollkommen eben ist.

Bringt alle schönes Wetter mit - wir werden gemeinsam eine prima Tour genießen!




Thema: Radtour, Freizeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!