Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 17.05.2020, 18:40 Uhr

Magie mit Stil, Charme und Methode

Nicolai Friedrich gehört der neuen Generation von Magiern an, die nicht nur durch technisches Equipment, sondern mit einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz das Publikum bezaubern.

Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert. Er fesselt mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Die Lust und Freude an seiner Arbeit ist jederzeit spürbar und überträgt sich auf sein Publikum. So schafft er es in kürzester Zeit die kritischen Blicke der Skeptiker in strahlende Kinderaugen zu verwandeln. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir waren vor 2 Jahren schon mal hier und waren begeistert - unglaublich was er macht und ja, wir wollen wissen, wie es geht, aber dann wäre der Zauber ja vorbei....

Die Anmeldung ist sofort verbindlich, ich kaufe ab 4 Anmeldungen Karten, in der Preisklasse 2, sehr gute Plätze.

Treffen im Savoy: 18:40 Uhr
Beginn der Show: 19:00 Uhr
Vielleicht treffen wir uns vorher (ca. 17 Uhr) noch auf eine Kleinigkeit im Brauhaus auf der Oststr., dann bitte ein B bei der Anmeldung hinter den eigenen Namen schreiben.




Thema: Savoy Theater, Nicolai Friedrich






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!