Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 12.02.2020, 18:30 Uhr

Feine Köstlichkeiten aus Laos - das Besondere aus Asien

Auf unserer gemeinsamen endlosen Reise durch die asiatische Küchenwelt machen wir heute einen gemeinsamen Stopp in Laos. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Bei diesem herrlichen Essvergnügen im Düsseldorfer Stadtteil Flingern lassen wir uns in einem einladenden Ambiente von speziellen Speisen aus diesem Land verwöhnen. Diese sind - im wahrsten Sinne des Wortes - ein wahrer Leckerbissen!

Die Speisekarte des Restaurants bietet mit verschiedenen Fleisch, Fisch und Gemüsesorten eine vielseitige Auswahl an Salaten, Curry- und Reisgerichten aus dem exotischen Land. Ein Geheimtipp sind das Nationalgericht "Lab" sowie auch "Ork", "Mock" oder "Pho". Aber auch die fruchtig-scharfen Tintenfisch- und Glasnudelsalate sind etwas ganz Spezielles.

Achtung: ich habe das Lokal geändert, wir gehen nicht ins Manima, sondern ins Luang Prabang

Lasst euch überraschen - es lohnt sich total!




Thema: Asiatisch essen






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!