Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 29.02.2020, 16:00 Uhr

Romantische Nachmittags-Teatime

Das schon einmal vorab: Freut euch auf einen wundervollen Nachmittag in einer gemütlichen Lobby Lounge in einem Düsseldorfer Spitzenhotel, der ganz im Sinne britischer Teekultur steht.. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Diese Tradition wird im Hotel auf Düsseldorfs Prachtstraße Königsallee seit Jahren mit großem Zuspruch der Gäste gepflegt. Untermalt von angenehmer Klaviermusik genießen wir die verführerischen Köstlichkeiten der Teatime. Das Teetrinken gehörte bereits im 17. Jahrhundert zur typisch britischen Lebensart und ist auch heute noch ein fester Bestandteil der Trinkkultur der Briten.

Unsere heutige Teatime in gemütlichen Sesseln wird angereichert mit verschiedenen kulinarischen Arrangements als da wären Lachs- und Truthahnsandwiches, köstliches bergisches Bauernbrot mit Lachsschinken, Gebäck und Petits Fours wieb fruity Cakes und Rasperry almond bites sowie verführerische Scones frisch aus dem Ofen, gereicht mit English Cream und Erdbeermarmelade.

Die Aktion wird mit dem Anmeldeschluss verbindlich.

Lasst uns gemeinsam so etwa zwei entspannte Stunden in einer sehr angenehmen Atmosphäre verbringen.




Thema: Teatime, Gemütlichkeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!