Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 29.03.2020, 17:30 Uhr

Endlich mal wieder beim Libanesen

Neben den Klassikern wie Falafel oder Hummus gibt es etliche weitere authentische "Mezze" - das sind die typischen arabischen Vorspeisen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Qualität, Frische und Geschmack der Speisen sind stets von gutem Niveau.
Meiner Meinung nach, der beste Libanese in der Stadt.

Das Lokal ist sehr einfach, aber freundlich eingerichtet. Ein Imbiss, mit nettem und nicht aufdringlichem Personal.

Ich werde für uns verschiedene Vorspeisen (überwiegend vegetarisch) zusammenstellen lassen, welche euch hoffentlich so begeistern wie mich. Es werden ca. 12 verschiedenen Vorspeisen sein.
Pro Person, ist dafür mit ca. 15 € zu rechnen, diese werde ich abbuchen lassen. Getränke werden am Abend separat berechnet.

Die Anmeldung wird nach dem 25.3. verbindlich und die Abbuchung eingeleitet. Das bedeutet, dss du bezahlen musst, auch wenn du nicht kommst (es sei denn, jemand v.d. Warteliste rückt nach).

Achtung: Ende der Winterzeit, die Uhren werden vorgestellt.




Thema: libanesisch essen, Sannin






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!