Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 28.03.2020, 17:50 Uhr

Die 7. Kneipentour Düsseldorf-Nord

Am Samstag den 28. März 2020 findet bereits die siebte Kneipentour Düsseldorf Nord statt!

An diesem Abend werden erneut viele verschiedene Bands in den unterschiedlichen Kneipen und dem extra angemieteten Shuttlebus spielen! Geboten wird ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt. Dabei wird jede Band etwa vier Stunden spielen.
Viele ausgelassene Menschen wandern durch das Viertel und machen diese Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis! Insgesamt sechs Stunden dauert diese Livemusik-Party, die in den verschiedenen Kneipen zu unterschiedlichen Zeiten, frühestens aber ab 18 Uhr, beginnt. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ob Oldies, Schlager, Rock‘n’Roll, Rock, Pop, Folk – bei der Kneipentour wird ehrliche Musik für jeden Geschmack und jedes Alter dabei sein. Nur einmal 9,90 Euro Eintritt bezahlen, dann ist man überall dabei und hat freien Zutritt zu allen teilnehmenden Locations.

Ich besorge die Eintrittsbänder für "Die musikalische Wandernacht“ kurz nach dem Anmeldetermin (15.2.).

Wir treffen uns vor dem Tannenbaum, dann verteile ich die Bändchen, je nach Interesse und Größe unserer Gruppe, können wir uns auch aufteilen ..... Programm s.u.

1.) Tannenbaum, Tannenstraße 3, 40476 Düsseldorf
FRAMIC - Rock- und Oldies-Cover - Beginn 18 Uhr

2.) Em Eck, Ulmenstraße 114, 40476 Düsseldorf
Mr. Wally - Rock- & Pop-Cover - Beginn 19 Uhr

3.) Sutton's Irish Pub, Spichernstraße 2, 40476 Düsseldorf
Readymade, Rock Cover, Beginn ab 19 Uhr

4.) Das Weiss Blaue Haus, Nordstraße 115, 40477 Düsseldorf
Woodpecker's, Oldies, Schlager, Evergreens, Rock‘ Roll, Beginn ab 18 Uhr

5.) Tommmes, Schloßstraße 19, 40477 Düsseldorf
Sixtream - Rock/Pop-Coverband - Beginn 19 Uhr

6.) Shuttlebus, Rundkurs durchs Viertel, mit Livemusik ab 18 Uhr
Oldies und Goldies mit der Band „Hochhaus Freunde“

Alle Gäste mit Eintrittsbändchen haben freie Fahrt im Shuttlebus, der die Besucher ab 18 Uhr etwa alle 30 Minuten von einer Kneipe zur nächsten bringen wird. In dem Bus wird es ebenfalls tolle Livemusik geben. So heißt es erneut nicht nur in den vielen Kneipen, sondern auch im Suttlebus: "Noch ne Runde"...

24 Bändchen am 21.2. gekauft, Abbuchung folgt in Kürze




Thema: Tannenbaum, Sutton's Irish Pub, das weiß blaue Haus, Nordstraße, Livemusik






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!