Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 15.03.2020, 12:45 Uhr

HopOn HopOff CityTour

Vielleicht hast du schon bei einer Städtreise eine Fahrt mit dem Doppeldeckerbus gemacht, aber durch die eigene Stadt??
Die ca. 1,5-stündige Fahrt (ohne Pause, aber wir machen eine Pause.....) führt uns rund um und durch die Stadt. Über Kopfhörer (zehn Sprachen) erfahren wir während der Tour mehr über die Sehenswürdigkeiten unserer Stadt.

Haltestellen: Königsallee/Steinstraße (Kö-Brücke) • Altstadt/Rheinufer • MedienHafen / Rheinturm • Ehrenhof / Hofgarten • Aquazoo / Nordpark • Kunstakademie / Altstadt • Tourist-Information Hauptbahnhof Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir starten um 13 Uhr an der Kö und mein Plan ist es, an der Haltestelle Aquazoo/Nordpark eine Pause einzulegen.
Ich werde einen Tisch im Nordparkcafe für uns um 14 Uhr Uhr reservieren, so können wir eine schöne Pause, mit Kaffe und Kuchen, einlegen.
Bei schönen Wetter können wir noch ein bisschen durch den Park spazieren und nehmen dann den Bus um 15:56 Uhr zur Weiterfahrt (bei regnerischem Wetter eher den Bus um 14:56 Uhr, evtl. fährt auch noch um 15:26 Uhr ein Bus....)

Die Anmeldung ist sofort möglich und verbindlich.




Thema: Stadtführung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!