Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 28.03.2020, 10:00 Uhr

Motorrad StartUp Day

Endlich ist es wieder so weit!! Wir starten mit Euch durch in die neue Saison.
Auch zur kommenden Saison findet wieder der beliebte Motorrad StartUp Day im ADAC- Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich statt.

Motto der Veranstaltung: Zuschauen, mitmachen, wohlfühlen !!! Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns um 10:00h auf dem Park & Ride Parkplatz der Universität Düsseldorf (Universitätsstraße) und fahren von dort gemeinsam zum ADAC- Sicherheitszentrum in Grevenbroich. Dort schauen wir einfach
vorbei und lassen uns begeistern von:
Fahraktiven Highlights (Reinschnuppern in Schräglagen-Trainings, geführten Fahrten auf der Rundstrecke und anderen Programmpunkten), Beratungen zu den Trainings im ADAC Fahrsicherheitszentrum sowie
einigen Ausstellern aus dem Motorradbereich, die uns mit Informationen zu kommenden Motorrad-Events,
Informationen zu neuen Produkten und weiteren Infos rund um das Thema Motorrad versorgen.
Bei hoffentlich tollem Saisonstart-Wetter können wir auch auf der großen und einladenden Sonnenterrasse
des Restaurants „JedermannGastro“ zu gemeinsamen Benzingesprächen und zum Fachsimpeln verweilen.
Für leibliches Wohl sorgt das Küchenteam mit leckeren Snacks.

Wer direkt nach Grevenbroich kommen will, trifft sich dort mit uns um 11 Uhr. Bitte meine Handynummer notieren, damit wir uns finden.

Alle die ein Saison- Kennzeichen mit Beginn April haben, sind natürlich auch mit dem Auto willkommen.




Thema: Singles kennenlernen in Düsseldorf






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!