Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 02.04.2020, 00:00 Uhr

Premiere des 25. Bond-Abenteuers

Eigentlich wollte James Bond mit seiner großen Liebe Madeleine Swann seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein ist es mit der Liebe vorbei.
Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter. Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und
Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt.
Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und auch erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld selbst aus dem Gefängnis heraus, noch über Einfluss verfügt. Diese Gegner kann er
nicht alleine meistern und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi und der CIA-Agentin Paloma. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Details, wie Kino, Uhrzeit und Preis folgen in Kürze
(wahrscheinlich UCI- Kino DUS-Hafen, 20:00h)

Zum letzten Mal mit Daniel Craig als 007 und Christoph Walz als Bösewicht.
Ein Muss für echte Bond-Fans !!!

Ich kaufe verbindlich Tickets ab 6 Anmeldungen, denn die Veranstaltung wird schnell ausverkauft sein.

Hier ein kleiner Vorgeschmack




Thema: Singles kennenlernen in Düsseldorf






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!