Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 29.05.2020, 19:30 Uhr

Online-Event: Landschaftsfotos gestalten

Wir haben sicherlich eigene Landschaftsbilder die uns gut gefallen und solche, die wir nicht ganz gelungen finden. Die können wir und gegenseitig am Bildschirm zeigen und gemeinsam besprechen, was macht ein gutes Bild aus, was könnte man verbessern. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Und vielleicht gibt es auch einige unter uns, die sich mit Fotografie gut auskennen, ich selber bin keine Expertin, kann aber ein paar Stichpunkte geben.
Wir machen es so: Ihr sucht unter euren Fotos ein Landschaftsbild aus, das euch besonders gut gefällt und eines, das ihr nicht so gelungen findet. Wir erfahren etwas über die Geschichte des Bildes, warum es aufgenommen wurde, wo es ist, etc. Und ein Bild kann auch durchaus nicht ganz gelungen sein, trotzdem für einen selbst einen besonderen Wert haben.

Und zur Technik: alle können mal ihren Bildschirminhalt zeigen - wir müssen keine Papierbilder vor die Kamera halten :-) Wie das geht, zeige ich zu Beginn.

Der Link zur Teilnahme an dem virtuellen Meeting wir einen Tag vorher per E-Mail an alle geschickt.




Thema: fotos gestalten, Bildgestaltung, fotoworkshop online






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!