Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 30.04.2020, 19:15 Uhr

Konzert mit Violine

Für alle, die nicht in den Mai tanzen möchten:

Isabelle Faust liebt es, mit guten Freunden zu musizieren. Für ihre Konzerte findet die Ausnahmegeigerin immer wieder ausgewählte Partner, die viel mehr als Musik verbindet. Durch die „Verklärte Nacht“ begleiten sie fünf solcher Musiker, die jeder für sich schon eine Sensation sind. Es geht zusammen nach Wien, wo Beethoven ein Stück in c-Moll gleich zweimal schrieb: Ganz früh als Klaviertrio, viel später als Streichquintett. Wo Webern eine neue Freiheit der Klänge in wenigen Sekunden bannte. Und wo Schönberg seinen ersten Skandal provozierte, obwohl er noch ganz romantisch und tonal komponierte: Die „Verklärte Nacht“ war manchen Moralaposteln zu erotisch ... Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Anmeldung ist verbindlich. Ab sechs Personen kaufe ich Karten.
Dieses Konzert kann im Moment von der Tonhalle leider nicht zur Buchung angeboten werden.
Daher kann ich momentan keine Karten kaufen. Ich werde dies verfolgen und dann entsprechend entscheiden, ob das Event stattfinden kann.


Parkplätze befinden sich unterhalb der Tonhalle am Rheinufer, vergünstigt durch den Kassenautomat in der Tonhalle am Eingang.

Haltestelle mit der Bahn ist Tonhalle: Bahnen U74 bi U77.




Thema: Düsseldorfer Tonhalle, Beethoven






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!