Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 25.04.2020, 00:00 Uhr

Frühjahrswanderung

Bergisches Land und doch so nah. Es geht bergauf und bergab, an Flüssen vorbei und durch Wälder durch. Obwohl es so nah an Düsseldorf liegt, hat man teilweise den Eindruck, dass man im Sauerland oder im Schwarzwald ist.

Ich bin die Wege schon abgelaufen. Plant also mindestens drei Stunden ein und zieht Euch gutes Schuhwerk an.

Bitte Fahrgemeinschaften bilden; ich kann auch drei Personen mitnehmen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der Parkplatz befindet sich in einem kleinen Waldstück oberhalb von Alt-Gräfrath. Wenn Ihr dorthin fahrt orientiert Ihr Euch am besten an Tierpark, schräg gegenüber befindet sich der Parkplatz.

Ich empfehle Euch ein Fernglas mitzunehmen: es gibt viele Vogelarten zu sehn, insbesondere Greifvögel und Spechte, vielleicht auch Rehe.

Außerdem gibt es in der Nähe am Parkplatz einen Bauernhof, wo man frische Eier und Rohmilch zapfen kann. Wer will sollte sich eine leere Flasche zum Abfüllen mitbringen. Ich gehe dann gemeinsam nach dem Wandern mit Euch dahin.




Thema: Solingen-Gräfrath. Heimatverein






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!