Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 10.05.2020, 11:00 Uhr

Long Trail To Tibet

Auf Schusters Rappen, über 13.000 km duch 13 Länder und 7 Zeitzonen, ohne Geld, nur ein Rucksack dabei.
Doch wenn das Fernweh zuckt, der macht sich auf den Weg. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Stephan Meurisch beginnt eine vierjährige Wanderung von Deutschland durch Südosteuropa, Türkei, Kaukasusregion, Iran und Indien in den napalesischen und tibetischen Himalaya.
Was er unterwegs braucht, verdient er sich oder es wird ihm geschenkt.

Arm wie ein Schuster, aber reich an Begegnungen und Eindrücken wird dieser lange Weg für den Zuschauer dieses tollen Reiseberichtes ein mitreißendes Abenteuer und die Ermutigung, den eigenen Träumen zu folgen.

Die Anmeldung ist sofort verbindlich; d.h. solltest Du Dich abmelden, wird der Betrag für die Karte nicht erstattet. Es sei denn, es steht noch jemand auf der Warteliste und kann nachrücken;

beim Kauf von 8 Karten erhalten wir einen Preisnachlass von 10 Prozent auf den regulären Eintrittspreis


Dauer: ca. 2,0 - 2,5 Stunden incl. einer Pause

Sonntags ist das Parken auf der Berliner Allee und Kö kostenfrei!!




Thema: Reisereportagen






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!