Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 29.05.2020, 19:20 Uhr

GasLichtSpaziergang

Viele Straßen haben inzwischen ihre historische Beleuchtung verloren, dennoch besteht eine interessante und strassenbildprägende Mischung der für Düsseldorf typischen Gaslaternen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Soeben sind alle Veranstaltungen des Rheinischen Vereins f. Denkmalpflege u. Landschaftsschutz bis Ende Mai abgesagt worden, daher wird der Spaziergang an einem anderen Termin stattfinden

Wir begleiten die Referenten: Andy Gasketeer, Reinhard Lutum! bei einem GasLichtSpaziergang durch den Stadtteil Unterrath - der Stadtteil in dem ich auch aufgewachsen bin - sozusagen minn Veedel!

Diese Veranstaltung aus der Reihe der Düsseldorfer GasLichtSpaziergänge ist kostenlos. Die Initiative Düsseldorfer Gaslicht freut sicht aber sehr über eine Spende für die Gaslaternen!

Start: 19:30 Eckener Straße/ Ecke Kehler Straße
Dauer: ca. 2 Stunden, gerne können wir dann noch im TuS einkehren, wer das möchte, macht bitte ein E für Einkehr hinter den eigenen Namen bei der Anmeldung, oder informiert mich per Mail. Danke!




Thema: Stadtführung, Gaslaterne,






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!