Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 08.05.2020, 19:15 Uhr

Afrikanische Trommelmusik

Der Name Tahougan bedeutet so viel wie sprechende Trommel.

Bereits letztes Jahr konnten wir feststellen, dass afrikanische Rhythmen zum Mitmachen animieren. Es hielt uns nicht auf den Bänken. Wir haben einfach losgetanzt.
Lasst Euch auch dieses Mal wieder vom lebendigen Afrika-Feeling und purer Lebensfreude anstecken. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Dieses Event findet wie im letzten Jahr in der Eller Schlosskirche statt, dort wo wir bereits das fantastische Weihnachtsgospel-Konzert im Dezember gehört haben.

Es kostet keinen Eintritt, stattdessen kann man eine Spende geben.

Diese ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen, da sie direkt in der Nähe der Haltestelle Vennhauser Allee liegt (z.B. U75).




Thema: Tahougan, Schloßkirche Eller






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!