Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


SELBSTWERT 2: Wie du dein Selbstwertgefühl stärken kannst.

Im zweiten Teil meines Online-Vortrags zum Thema Selbstwert geht es heute um die Selbstannahme - die Kunst, sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist. Dies ist deshalb so wichtig, weil Hader mit uns selbst, mit unseren Schwächen und Fehlern, unserem Äußeren oder unserer derzeitigen Situation, das Selbstwertgefühl schwächt und unsere Lebensfreude reduziert. Zudem geht es um die Eigenverantwortung, die Tatsache, dass jeder für ca. 80 der Umstände in seinem Leben selbst verantwortlich ist - und sie daher auch selbst verändern kann. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Selbstwertgefühl





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!