Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 03.10.2020, 14:00 Uhr

Die besten Fotoserien der letzten 20 Jahre - Thomas Ruff, ein Genie mit der Kamera

Der 62-jährige Thomas Ruff ist einer der bekanntesten zeitgenössischen deutschen Fotografen.

Er ist bekannt für großformatige Fotoserien von Interieurs, Innenansichten deutscher Wohnräume. Anfang der 2000 Jahre leitete er die Klasse der Fotografie an der Staatlichen Kunstakademie in Düsseldorf. Seine Arbeiten sind von einer klaren, schlichten Bildsprache sowie der konzeptionellen Behandlung von Themen in Serien geprägt und zeichnen sich durch eine neutral-objektive Sichtweise aus. Häuser und Fabrikbauten, aber auch Sternformationen am Himmel, lichtet er ab und sie zeigen sehr gut die Verbindung zum Menschen. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Fotoausstellung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!