Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Düsseldorfs schönen Süden entdecken – Vol. 1: Der Benrather Schlosspark

Noch heute präsentiert sich das Ensemble von Schloss Benrath als das Gesamtkunstwerk, als das es um 1755 von Nicolas de Pigage geplant wurde. Schloss, Park und Wasserspiele ergänzen sich gegenseitig, bilden gemeinsame Bezugspunkte und gelten als eines der schönsten spätbarocken Gartenschlösser Europas.
Nicolas de Pigage hatte den Park streng geometrisch in axiale Räume gegliedert. Der Tiergarten wurde zu einem geometrisch aufgegliederten Jagdgarten umgestaltet. Alleen durchschneiden das Gelände auch heute noch und treffen sich sternförmig im Rondell.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: Benrather Schlosspark





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!