Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 18.12.2020, 18:50 Uhr

Datum fiktiv: Kino: Tod auf dem Nil

Nach der Aufklärung des Mordes im Orientexpress reist Hercule Poirot zum Entspannen nach Ägypten. Dort angekommen schließt er sich einer bunt gemischten Reisegruppe an, die auf einem Dampfer den Nil bereist.

Es kommt zum Mord an der schönen und reichen Linnet Doyle, doch die Hauptverdächtige - Jacqueline de Bellefort, der Linnet ihren Verlobten Simon weggeschnappt hat – hat zum Tatzeitpunkt ein Alibi. Poirot nimmt die Ermittlungen auf und muss unter den zahlreichen anderen Verdächtigen, darunter Linnets Dienstmädchen Louise Bourget, der überzeugte Kommunist Mr. Ferguson und der italienische Archäologe Guide Richetti, den Tätern finden… Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Kino - Tod auf dem Nil






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!