Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 08.05.2021, 14:30 Uhr

Hamburg - ein Wintermärchen - ein literarischer Spaziergang (online)

Mit Heinrich Heine geht es heute virtuell durch die Hamburger Innenstadt. Der Dichter selbst hat sechs Jahre in unserer Stadt verbracht. Von Deutschland - ein Wintermärchen bis zur Harzreise spazieren viele seiner Helden über den Jungfernstieg.
Wir erleben Heinrich Heine mit Geist und Witz an Schauplätzen seines Lebens mit seinen unnachahmlichen Texten, vorgetragen von Vera Rosenbusch.
Es ist eine Kooperation mit der Jerusalem Akademie und wird gefördert durch das Kulturwerk deutscher Schriftsteller. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Virtueller Spaziergang mit Texten von Heinrich Heine, gelesen von Vera Rosenbusch






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!