Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 30.11.2021, 19:00 Uhr

Symphonie fantastique

Die Zusammenarbeit zwischen der Tonhalle und der Robert Schumann Hochschule ist so vielfältig wie selten zuvor. Nachdem im ersten Big-Bang-Konzert der Saison bereits Studierende der Gesangsklasse von Konrad Jarnot mitgewirkt haben (wie auch zuvor schon bei den konzertanten Opernaufführungen »Madama Butterfly« und »My Fair Lady« von JSO und U16), tritt im zweiten Big Bang traditionell das Sinfonieorchester der RSH auf. Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Orchester, Schauspiel, Kultur






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!