Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Singles in Düsseldorf treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 12.02.2022, 19:10 Uhr

privates Sonderevent: Sekt and the City

50 ist das neue 30 - frau ist so jung, wie sie sich fühlt! Aber sag das mal der Schwerkraft.

Kati steckt bis über beide Ohren im Rohbau ihres Neubaus, Heike ist frisch getrennt und Lena zieht es hinaus in die Welt!
Beim monatlichen Update der MaleDiven haben sich die drei besten Freundinnen nach einigen Sektchen und diversen Cocktails nicht nur sich selbst schön getrunken, sondern auch ihr Bankkonto.
Ab in den Sterne***** Luxus Club - „all inklusive“ heißt die Devise!
Raus aus dem Arbeitsfummel - rein in den Bikini!
Doch aus der Vollrauschbuchung wird kein Erholungsurlaub! Wenn du Singles aus Düsseldorf kennenlernen willst, ist dies deine Gelegenheit!




Thema: Komödie Düsseldorf






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!