Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ray Wilson

Er kommt wieder in die Stadt! Einige FT-ler haben Ray WIlson in 2018 erleben dürfen und - soweit mir bekannt ist - hat er seitdem so einige neue Fans. Der Musiker aus Leidenschaft, der einige Zeit auch bei Genesis gespielt hat (Calling all stations) tourt mal allein und mal mit Band durch die Welt. Die Stimme ist sehr markant und das Repertoire ausgesprochen vielseitig: von melancholischen Balladen bis hin zu richtig guten Rocksongs. Der Downtown BluesClub als Location ist perfekt für dieses Konzert, denn hier erleben wir den Künstler quasi hautnah. Nehmt doch mal auf Youtube eine Hörprobe und dann nichts, wie schnell anmelden. Seine Konzerte sind immer ganz schnell ausverkauft.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Live Musik, Geselligheit





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!