Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 02.02.2019, 18:30 Uhr

Hamburger Gospel-Blues-Night

Zum 16. Mal findet in der Hauptkirche St. Nikolei die Hamburger Gospel-Blues-Night statt. Organisiert wird diese Benefizveranstaltung vom Lions Club Rosengarten zu Gunsten des Altonaer Kinderkrankenhauses. Jürgen Attig moderiert an diesem Abend und spielt natürlich seinen Kontrabass. Auch in diesem Jahr sind wieder Abi Wallenstein und Henry Heggen mit von der Partie, was allein schon einen Ohrenschmaus verspricht. Aber natürlich haben sich noch manch andere Künstler angekündigt. Das wird ganz sicher wieder eine gelungene Veranstaltung. Ihr findet weitere Infos im Internet. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Der Preis setzt sich aus dem Ticketpreis von € 30,80 + der Ticketgebühr von 1,00 € zusammen.




Thema: Kultur Musik Klassik Geselligkeit Unterhaltung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!