Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 20.01.2019, 16:00 Uhr

Südafrika erleben und genießen - Multivision

Kai Uwe Küchler organisiert Reisen in die schönsten Ecken unserer Welt, ist Buchautor und Fotograf. Er entführt uns heute nach Südafrika. Seit vielen Jahren reist er in diesen faszinierenden Teil unserer Erde und kommt mit tollen Bildern und bunten Eindrücken zurück. In dieser Mulitivisionsshow, die er selbst moderiert, wird er uns seine Bilder präsentieren und von seinen Erfahrungen und Begegnungen berichten. Es ist zu befürchten, dass wir die Laeiszhalle nach der Show mit einer Portion Fernweh verlassen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Freie Platzwahl! Der Preis setzt sich aus dem Ticketpreis von 17,50€ und 1,00€ Ticketgebühr zusammen.




Thema: Kultur Geschichte Reisen Tourismus






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!