Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 14.02.2019, 19:00 Uhr

Doko im Feuervogel

Den heutigen Abend verbringen wir mit dem beliebten Kartenspiel "Doppelkopf. Kenner wissen natürlich, was Ausdrücke wie "Hochzeit, Fuchs und Vorbehalt" in diesem Spiel bedeuten. Aber wer Lust hat, das Spiel einmal kennenzulernen, ist hier genau richtig. Denn es gibt an diesem Abend eine Anfängerrunde, in der das Spiel ausgiebig erklärt wird. Allerdings sollten Begriffe wie "Trumpf" und "stechen" bereits bekannt sein. Das Doppelkopfspiel erfordert Konzentration und Taktik und macht richtig Spaß! Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Spiel Spaß Unterhaltung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!