Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 09.02.2019, 10:45 Uhr

Pilgerwege im Norden - Teil 1

Bewegung an der frischen Luft, das macht immer Spaß, wenn man mit vielen Leuten unterwegs ist. Der wohl bekannteste Wander-Pilgerweg durch Europa ist der Jakobsweg. Im schönen Norden treffen der skandinavische und der baltische Weg nach Spanien aufeinander und deren Teilabschnitte lohnen sich für Tageswanderungen. 4 Abschnitte zwischen Lübeck und Bremen möchte ich in diesem Jahr darauf wandern. Teil 1 startet in Reinfeld bei Lübeck und ist mit 12 Kilometern sowohl für eine Probewanderung, als auch Winterwanderung geeignet, da man zu dieser Zeit sicher noch mehr Kleidung trägt.

Der Weg endet für diesen Tag in Bad Oldesloe. Hier zeugt noch das kleine Heiliggeistviertel und die Peter-Paul-Kirche vom "geistvollen Wandern". Abschluss könnte ein Cafe sein, bevor es vom Bahnhof zurück nach Hause geht. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Reinfeld und Bad Oldesloe liegen im HVV-Großbereich. Fahrkarten, soweit notwendig besorgen wir vor der Abfahrt.
Wer direkt nach Reinfeld kommt: bitte um 11:34 Uhr am Bahnhof Reinfeld einfinden.
ÜBRIGENS: Kleidung. Wichtig sind vor allem die Schuhe. Es geht nicht nur auf Bürgersteigen und Parkwegen, sondern auch über Wald- und Wiesenpfade. Schuhe müssen auch ein Einsinken in aufgeweichten Boden vertragen.

ACHTUNG! Aufgrund des Regen- und Tauwetters pilgern wir diese Etappe später. Wir gehen heute eine Kurzetappe des Jakobsweges ab/bis Bad Oldesloe. Direktfahrer müssen also um 11:30 h
am Bahnhof Bad Oldesloe sein! Die geplante Etappe wird dann im April durchgeführt.




Thema: Wanderwege Pilgerwege






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!