Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 09.02.2019, 17:00 Uhr

Ramba Zamba im Caramba

Im Portugiesenviertel gibt es Erlebnisgastronomie vom Feinsten.
Franco hat ein eigenes Konzept: es gibt keine Speisekarte. Jeder bekommt ein Vier-Gänge-Menü, in der Regel als Vorspeise Gambas, dann Kombinationen aus Fisch – und Fleischgerichten und als vierten Gang das Dessert des Tages. Die Qualität der Speisen ist vom Feinsten. Dazu gibt es Getränke als Flatrate und Live-Musik. Hier ist super Stimmung vorprogrammiert. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Das Lokal hat super Bewertungen und wurden mir von Freunde empfohlen. Ist zwar etwas teurer aber dafür einmalig.
In den 65€ sind 4Gang Menü und Getränke und Spaß enthalten.
Das Essen geht bis 20 Uhr.




Thema: Caramba portugiese






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!