Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Löwen, Wunder und heisse Ecken

Vorhang auf für die einzigartige Musical-Tour in Hamburg ! Wir verbringen 2 wundervolle Stunden mit einem speziell ausgebildeten Musical- Guide. Wir erkunden zahlreiche Musical-Theater und erfahren exclusive Geschichten über die Musicalwelt. Wir werden verschiedene Schauplätze kennenlernen die in St. Pauli für die darstellende Kunst zur Verfügung stehen. Wir lernen die bunte Welt des Spielbudenplatzes kennen. Wir streifen das Schmidt Tivoli und das Stage Operettenhaus. Aber nicht nur die heutigen Theater in dem Bezirk spielen eine grosse Rolle, sondern auch die Theater im Hafen. Mit der Fähre werden wir hinübersetzen zu den beiden Stage Entertaiment Theatern. Wir hören interessante Informationen zu den aktuellen Musicals und lustige Insider-Geschichten. Wir geniessen die Aussicht auf den Hafen und zum Schluss nehmen wir ein persönliches Andenken mit.
Sei dabei, wenn wir eine der grössten Musical-Städte der Welt erkunden !Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Kultur, Musical-Szene, Informationen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!