Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 02.02.2019, 17:45 Uhr

Trommeln auf der Djembe im Drum Circle

Lasst uns noch einmal zusammen trommeln... weil`s so schön war :-))
Im Drum Circle gibt es kein Publikum, sondern nur aktive Mitspieler, die Spaß am Rhythmus haben. Jeder kann mitmachen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Am Anfang des Circle erhalten wir von Oliver Sägebrecht eine kleine Einführung in die wichtigsten Sounds und uns werden einfache Rhythmen vorgestellt, um uns in den Groove zu bringen. Wir spielen auf Trommeln, Shakern, Glocken oder auf Basstrommeln. Die Musik entsteht spontan und ist trotzdem geführt. So entsteht ein großartiges Musikerlebnis! Die Instrumente werden gestellt, aber es ist auch möglich, die eigene Trommel mitzubringen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Anschließend möchte ich mit euch den Abend beim "Italiener" ausklingen lassen. Bitte schreibt ein "E" hinter euren Namen, wenn ihr beim Essen mit dabei sein wollt.

Denkt an die 8 Euro,die am Ende der Veranstaltung bar vor Ort gezahlt werden !!




Thema: Trommeln






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!