Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 01.02.2019, 19:00 Uhr

Sei lieb zu meiner Frau - Ein Theaterabend in Horn

In dem kleinen Theater in Hamburgs Osten sehen wir eine sicherlich unterhaltsame Komödie. Der Geschäftsmann Karl verbringt, sofern es in seinen Kalender passt, gern Zeit mit seiner Geliebten Sabrina. Doch eines Tages bekommt Karl überraschen Besuch vom bisher ihm unbekannten Ehemann seiner Sabrinas. Er fordert Karl auf auf sich, doch intensiver um Sabrina zu kümmern. Andernfalls würde er Karls Frau über die Affaire informieren. Das Leben beginnt nun für Karl turbulent zu werden. Doch damit nicht genug. Die Herren sollten nicht die Frauenpower unterschätzen! Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen, bekommen wir einen Rabatt. Kartenpreis dann: 16,00€




Thema: Kultur Unterhaltung Geselligkeit Kunst






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!