Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Dienstag, 19.02.2019, 19:15 Uhr

Lesung: Oliver Lück liest aus seinem Buch BUNTLAND

In seinem 3. Buch zeigt Oliver Lück ein Land, das jeder kennt und doch jedem unbekannt ist. Zwei Jahre ist der Journalist und Fotograf aus Henstedt-Ulzburg durch Deutschland gereist. 16 Menschen aus 16 Bundesländern haben ihm ihre Geschichte erzählt. Das Buch BUNTLAND ist eine Reise von Mensch zu Mensch.

Ich war schon bei einigen Lesungen von Oliver Lück zu Gast. Es war jeden Mal ein toller Abend und man ist danach mit Abenteuerlust an die nächste Urlaubsplanung gegangen. Oliver Lück ist Journalist und Fotograf und seit vielen Jahren mit seinem Hund "Locke" und seiner Familie im Campingbus in Deutschland und Europa unterwegs. Seine Bücher "Neues vom Nachbarn - 26 Länder, 26 Menschen" und "Flaschenpost" sind sehr interessante Lektüre für Leute, die gerne reisen und an Land und Leute interessiert sind.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Euch. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Einlass ist um 19:15 Uhr. Es besteht bei dieser Veranstaltung freie Platzwahl. Damit wir schöne Plätze erwischen, bitte ich Euch, pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen.

Da die Karten im Vorverkauf organisiert werden, weise ich auf die Verbindlichkeit der Anmeldung hin.




Thema: Oliver Lück Lesung BUNTLAND Stadtbücherei Norderstedt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!