Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Lesung: Oliver Lück liest aus seinem Buch BUNTLAND

In seinem 3. Buch zeigt Oliver Lück ein Land, das jeder kennt und doch jedem unbekannt ist. Zwei Jahre ist der Journalist und Fotograf aus Henstedt-Ulzburg durch Deutschland gereist. 16 Menschen aus 16 Bundesländern haben ihm ihre Geschichte erzählt. Das Buch BUNTLAND ist eine Reise von Mensch zu Mensch.

Ich war schon bei einigen Lesungen von Oliver Lück zu Gast. Es war jeden Mal ein toller Abend und man ist danach mit Abenteuerlust an die nächste Urlaubsplanung gegangen. Oliver Lück ist Journalist und Fotograf und seit vielen Jahren mit seinem Hund Locke und seiner Familie im Campingbus in Deutschland und Europa unterwegs. Seine Bücher Neues vom Nachbarn - 26 Länder, 26 Menschen und Flaschenpost sind sehr interessante Lektüre für Leute, die gerne reisen und an Land und Leute interessiert sind.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Euch. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Oliver Lück Lesung BUNTLAND Stadtbücherei Norderstedt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!