Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 20.02.2019, 19:45 Uhr

Autorenlesung

"Doors - Dämmerung", ist eine neue Mysterie-Thriller-Reihe, die Autor Markus Heitz uns heute vorstellt. Doors ist in vieler Hinsicht mehr als ein Buchprojekt, es gibt drei verschiedene Versionen, mit drei unterschiedlichen Richtungen. Wir werden gemeinsam in die Zukunft reisen! Ein literarisches Experiment...
Markus Heitz ist Fantasy- Horror- und Science-Fiction Autor mit mehr als 5 Millionen verkaufter Bücher in Deutschland.

Wer Lust hat, vorher noch etwas esse zu gehen, trifft mich um 18h vor der Buchhandlung. Ich sehe mal, wohin wir gehen. Macht bitte ein E hinter euren Namen! Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Anmeldung ist verbindlich, da die Tickets gleich bezahlt werden müssen! Bei größerem Interesse versuche ich Karten nachzukaufen. Ich lasse den Betrag sofort abbuchen.




Thema: Lesung: Markus Heitz






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!