Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wir gehen ins Fernsehstudio zu Markus Lanz

Markus Lanz lädt prominente Gäste und Experten aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens zu seiner bunten Talkrunde ein. In der Regel sind es vier Gäste, die einzeln vorgestellt werden und ihre persönlichen Erfahrungen zu den Themen einbringen.

Die Gäste sind u.a. Katrin Göring-Eckardt, eine Politikerin von Bündnis 90/Die Grünen, und Stephan Grünewald. Stephan Grünewald ist ein Psychologe, Geschäftsführer eines Markt- und Medienforschungsinstitut und Autor von den Bestsellern Deutschland auf der Couch und Die erschöpfte Gesellschaft.

Ich weiß gar nicht, was interessanter ist: Die Talkshow selber oder das ganze Drumherum einer Fernsehaufzeichnung. Uns erwartet ein spannender unterhaltsamer Abend. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Markus Lanz, Fernsehstudio





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!