Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tatørt mit Butterbrøt 5

Ich gebs zu: Zum fünften Mal - nicht sehr einfallsreich.....

Aber ich mag diese Veranstaltung, weshalb ich dort gerne immer wieder hingehe. Und ich freue mich über Begleitung.

Wir treffen uns im Jussi Krimicafe, schauen uns dort gemeinsam mit ein paar anderen Gästen den neuen Tatort an und verdrücken dazu ein paar Stullen.

Im Jussi Krimicafe können sich jeden Sonntag bis zu 12 Personen gemeinsam den neuen Tatort ansehen.
Dazu gibt es Abendbrot mit frisch gebackenem Brot, Aufschnitt (Wurst, Käse, vegan), Gurke, Tomate u.v.m. bis Ihr satt seid für € 10,00 p.P. (Getränke werden extra berechnet). Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Krimi mit Stullen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!