Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Helmut Schmidt (Teil 1) - ein Mann mit Ecken und Kanten

Die Führung erzählt von den wichtigen politischen Themen und zeigt die Persönlichkeit mit allen Ecken und Kanten. 100 Fotographien geben einen Einblick in das Wirken des 2015 verstorbenen Staatsmannes und Publizisten. Seine Lebensspanne umfasst knapp ein Jahrhundert deutscher und internationaler Zeitgeschichte mit zahlreichen historischen Brüchen. Zu sehen sind zum Teil unveröffentlichte Photos als Barmbeker Jung, einfacher SPD Abgeordneter, Finanzsenator, Bundeskanzler und vieles mehr, - gezeigt werden Photos als Privatmann, Urlaubs- und Familienphotos sowie Motive aus dem ganz normalen Alltag eines Bürgers und Nachbarn.
Eine geführte Photoausstellung über Helmut Schmidt - für Kenner und für Menschen die seine Persönlichkeit erst noch kennenlernen wollen.

Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Informationen, Geschichte, Politik





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!