Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Murma - Mond ohne Wiederkehr - Eine Doku-Fiction

Das kleine Lichtmess-Kino zeigt heute eine Doku-Fiction. Die Geschichte des Films haben sich zwei Hamburger ausgedacht, den Streifen produziert und auch die Hauptrollen übernommen. Und darum geht's:
In den 70er Jahren erhielt ein Reporter eine Einladung zu einem Interview mit dem alten Wernher von Braun in Alabama. Im Laufe dieses Gesprächs offenbarte er ein Geheimnis: Er war daran beteiligt in den letzten Kriegstagen das Nazigold vor den Alliierten in Sicherheit zu bringen.
Die Hintergründe dieser Aktion waren so brisant, dass ihre Auswirkungen prompt den CIA alarmierten.
Wird der Reporter den Artikel veröffentlichen und die Machenschaften aufdecken?
Was ist aus den (ehemals) jungen Männern geworden, denen diese Aufgabe übertragen wurde?
Leben sie noch? Kann man zu Ihnen Kontakt aufnehmen?Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Unterhaltung Geschichte Geselligkeit Kultur





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!