Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kino in der Astor Lounge ✨🍷

Mit der ASTOR Film Lounge in der HafenCity ist Hamburgs erstes Premiumkino eröffnet worden: Ein Filmtheater, das durch außergewöhnlichen Service und Komfort den Hamburgern die Vorzüge eines Filmgenusses im Kino wieder näherbringen möchte.

Vom Doorman über die Garderobe und den Begrüßungscocktail bis hin zum verstellbaren Liegesessel in den Kinosälen, Bedienung am Platz und Parkmöglichkeiten direkt im Gebäude erwartet den Besucher ein Komfort, den er bisher im Kino nicht erleben konnte

Wir erleben einen VIP Filmabend im exclusiven Ambiente. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Kino in Hamburg





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!