Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Dunkles Universum

Woher wissen wir, dass es einen Urknall gab - und welche geheimnisvolle Dunkle Energie lässt den Kosmos auseinanderfliegen? Warum konnten sich überhaupt Sterne und Sternensysteme zusammenballen? Was ist kosmische Hintergrundstrahlung und warum wird das Universum kontinuierlich kühler?
Die wichtigsten Entdeckungen der Forscher werden vorgestellt, die uns helfen, den Aufbau des Universums zu verstehen. Dark Universe wurde am Museum of Natural History (New York) in Zusamenarbeit mit der California Academy of Science und Goto INC: (Tokyo) entwickelt und in Hamburg um eine sternfunkelnde Tour in die Geschichte des Universums erweitert.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Erkenntniss über den Aufbau des Universums





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!