Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wochenmarkt und Fischessen im Herrenhaus in Wellingsbüttel

Auf dem Wellingsbütteler Markt direkt gegenüber der S-Bahn Wellingsbüttel bauen Händler 2 mal wöchentlich ihre Stände auf, um die Anwohner mit frischen Lebensmitteln zu versorgen. Wir schlendern über den kleinen Markt und kaufen evtl. Frisches für`s Wochenende ein. Anschließend machen wir einen kleinen Spaziergang zum historischen Herrenhaus. Dort kehren wir in das exklusive Ambiente des unter Denkmalschutz stehenden Gebäudes ins ansässige Cafè Restaurant ein. Jeden Freitag ist Fischtag im Herrenhaus. Geboten wird ein leckeres Fischgericht, dazu wird ein Glas Mineralwasser und eine Tasse Kaffee für 13,- Euro serviert. Das Herrenhaus wird 1296 erstmals erwähnt und ist heute das Zentrum des nach dem Gut Wellingsbüttel benannten Stadtteil. Das denkmalgeschützte Ensemble aus Herren- und Torhaus liegt inmitten des unter Naturschutz stehenden Alstertales. Wir können dort im Anschluss an das Essen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang machen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Wochenmarkt Wellingsbüttel und Fischessen im Herrenhaus





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!