Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 14.06.2019, 16:15 Uhr

Hempel`s Beatles-Tour, Das Original

THERE ARE PLACES I REMEMBER...
Stefanie Hempel führt uns bei ihrer Beatles-Tour zu den Orten in Hamburg, wo die Pilzköpfe ihre Weltkarriere starteten. Die Führerin mit ihrer kleinen Ukulele begeitet damit die Tour musikalisch und vermittelt so einen lebendigen Eindruck vom Rock`n`Roll-Leben der Fab Four von den Anfängen der Band in Hamburg. Es geht zu den Orten, wo sie live gespielt oder gewohnt haben. Fünf Engagements hatten die Beatles von 1960 - 1962 in der Hansestadt, unter anderem im legendären Star-Club. In Hamburg spielten sie auch zum ersten Mal in der berühmten Vierer-Konstellation. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die musikalische Tour ( zum Mitmachen!) liefert viele Infos, Live-Musik auf der Straße und ein Abschlusskonzert im St. Pauli Museum. Sie dauert 2,5 - 3 Stunden.

Die Anmeldung ist verbindlich, da solche Touren beim Veranstalter fest gebucht werden und vorab gezahlt werden müssen. Bei 30 Teilnehmern bekomme ich einen Rabatt. Dann kosten die Karten 22,-- Euro..




Thema: Yeah, yeah, yeah! Beatles-Tour mit Musik






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!