Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 21.06.2019, 16:20 Uhr

Geführter Spaziergang durch den Stadtpark Norderstedt

Der Stadtpark ist ein gerne und oft unterschätzen grünes Kleinod nördlich von Hamburg in der größten Stadt an der Grenze zu Hamburg. Er besticht durch seine interessante Geschichte als Kieswerk, gekennzeichnet durch das noch vorhandene Kieswerk, den großen See mit schönem Rundweg, einem waldartigen Bereich und den umfangreichen modernen Sport- und Freizeitflächen, deren Highlights der Fitnesspark und die Adventure Golf-Anlage sind. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Die Führung wird gemacht von einem Experten, welcher Mitglied im Orga-Team des Parks ist. In einem etwa zweistündigen Rundgang lernen wir etwas über die Geschichte des Parks, die verschiedenen Landschaftsräume innerhalb der Anlage, die Unternehmungsmöglichkeiten im Park und wie die Anlage instandgehalten bzw. für die Zukunft fit gemacht werden soll.
Wir treffen uns vor dem Eingang zum "Kulturwerk am See", auf der Seite des großen Parkplatzes. Danach möchte ich noch im Restaurant am See mit Euch Abendessen gehen, wieviel mitkommen, werden wir vor Ort sehen.




Thema: Freizeittreff HamburgFührung Stadtpark Norderstedt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!