Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Freitag, 19.07.2019, 10:30 Uhr

Bummel über den Isemarkt

Duftende Blumen, knackiges Gemüse und fangfrischen Fisch, aber auch Mützen, selbstgemachte Bonbons, silberner Schmuck. Hier lässt sich Vieles finden. Unser Bummel über den längsten, größten und schönsten Wochenmarkt Deutschlands spricht alle Sinne an. Mit seiner Vielfalt im Bereich der klassischen Marktwaren wie auch bei besonderen Spezialitäten ist er ein Magnet für Stammkunden und Touristen. Nicht nur die Länge von etwa 600 Metern macht diesen Marktstandort einzigartig, sondern auch das über die gesamte Länge verlaufende Hochbahn-Viaduct zwischen den U-Bahnstationen Eppendorfer Baum und Hoheluftbrücke, das den Kunden durchgängig ein schützendes Dach bietet, unter dem es sich bei jedem Wetter gut einkaufen lässt. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir genießen den Duft der ganzen Welt in einer Straße. Pro Markttag erfreuen sich rund 6000 Besucher an dieser beliebten Marktmeile mitten in der von großbürgerlichen Altbauten geprägten Isestraße. Uns erwarten ca. 200 Marktstände und ein buntes, frisches Angebot. Wir treffen uns am U-Bahnausgang Eppendorfer Baum und bummeln in Kleingurppen oder wie es sich ergibt einmal bis zur Hoheluftbrücke entlang der Stände auf der einen Seite und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt entlang der Stände auf der anderen Seite. So wäre es am sinnvollsten, aber das bleibt jemdem selbst überlassen. Danach treffen wir uns wieder und kehren in der unmittelbaren Umgebung in ein Eppendorfer Traditions-Lokal zum Mittagessen ein. Bitte schreibt dafür ein E hinter euren Namen!




Thema: Der Duft der ganzen Welt unter der U-Bahnbrücke






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!