Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 20.07.2019, 08:55 Uhr

Bremen, Tagesausflug zur schönen, kleinen Schwester Hamburgs

Die kleine Schwester von Hamburg, eine Entspannte mit verborgener Schönheit, gesegnet mit einem Verein, der sogar Fußball spielen kann, gerne gescholten für seine schlechte Bildungspolitik und die hohen Schulden. Aber, die Stadt den Dom und den Rathausmarkt, das Schnorr und die Weser oder die noch als solche fast vollständig erhaltenen Wallanlagen. Es gibt schöne Einkaufstraßen und interessante moderne Architektur, kurzum ein breites Spektrum an interessantem Sehenswertem, das unsicher gemacht werden möchte. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! In einem entspannten Tagesausflug werden wir uns der Verkannten widmen. Wir starten morgens mit einer Stadtführung. Danach hat erstmal jeder Zeit zur freien Verfügung, ehe es nachmittags eine Führung durch das Rathaus gibt. Wir fahren gemeinsam als Gruppe nach Bremen, dafür hole ich Niedersachsentickets. Der Gesamtpreis setzt sich zusammen aus der Bahnfahrt und den Rundgängen. Bitte pünktlich zur genannten Zeit am Treffpunkt sein, ich möchte auf NIEMANDEN warten müssen.




Thema: Freizeittreff Hamburg Tagesausflug Bremen






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!