Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Kochkurs: Brot backen im Frischeparadies

Das Frische Paradies ist die Top-Adresse am Fischmarkt für frische und extravagante Lebensmittel. Heute möchte ich mit Euch in der kleinsten Küche Hamburgs Brote backen und verschiedene Dips herstellen. Den Abend habe ich mir sehr gemütlich im kleinen Kreis wie folgt vorgestellt:

Cremantempfang

Herstellung von drei bis vier Brote (je nach Eignung von den Teilnehmern)

Herstellung von Beilagen für die Brote

Gemeinsames Abendbrot inkl. Softgetränke (Wasser, Cola und Säfte), Getränke wie Bier, Wein etc. werden extra berechnet.

Eine Führung durch den Frischemarkt nach Ladenschluss konnte ich ebenfalls für uns organisieren.

Nach Herstellung der Brote und Dips werden wir diese bei einem gemeinsamen Abendessen verspeisen. Ich freue mich auf einen schönen (Koch-)Abend mit Euch. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Frische Paradies Fischmarkt Hamburg Kochkurs





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!