Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Silvester in den Hamburger Kammerspielen: Männerbeschaffungsmaßnahmen

Sie werden immer mehr: Frauen mit guten Jobs aber ohne Mann. Bei dem Workshop Männerbeschaffungsmaßnahmen treffen vier beruflich erfolgreiche, aber alleinstehende Frauen aufeinander. Das erklärte Ziel ist es, die weibliche Ausstrahlung im täglichen Leben durch die Kraft des Gesanges neu zu definieren. Gesagt – getan, denn die Teilnahme an diesem „ultimativen Workshop“ lohnt sich allemal – für Männer und Frauen. Männerbeschaffungsmaßnahmen ist eine putzmuntere Reise durch die Liebessehnsüchte der modernen Single-Gesellschaft. Ein Abend voller musikalischer Highlights zum Mitsingen und Mitlachen, der auf humorvolle Weise ein hochaktuelles Thema in unserer Gesellschaft aufgreift.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Ich habe jeweils 15 Karten der PG 3 (55,00 €) und PG 4 (50,00 €) für uns reserviert. Leider gibt es an diesem Abend keinen Gruppenrabatt, aber der Preis beinhaltet Sekt und Berliner in der Pause, die um 23:45 Uhr beginnt und um 00:15 Uhr endet. Wir werden also ganz entspannt das neue Jahr 2020 begrüßen und uns mit einem fröhlichen Theaterstück fürs neue Jahr einstimmen.

Vorab findet im Restaurant "Bar Jerusalem" ab 20:00 Uhr das gemeinsames Essen statt. Es gibt an diesem Abend ausschließlich ein Menü und kein a la Cart Essen.

Wer nicht am Essen teilnimmt, der sollte sich bitte bis spätestens 22:30 Uhr im Theater-Foyer einfinden und seine Karte bei mir abgeholt haben.

Das Theaterstück beginnt um 22:45 Uhr.

Da die Karten im Vorverkauf organsiert werden, ist die Ameldung verbindlich. Nach Anmeldeschluss werde ich die Karten verbindlich kaufen und den Betrag vom Konto abbuchen lassen.




Thema: Hamburger Kammerspiele Männerbeschaffungsmaßnahmen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!