Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Donnerstag, 12.12.2019, 19:00 Uhr

Unser Doppelkopf-Abend auch für Anfänger

Wir treffen uns im Schweinske und finden zu viert oder zu fünft zusammen, um beim Doppelkopf einen geselligen Abend zu verbringen. Man muss sich bei diesem Spiel schon konzentrieren, um herauszufinden, wer die zweite Dame hat. Aber der Spaß ist uns als FTler natürlich auch an diesem Abend ganz wichtig! Du kennst das Spiel noch nicht? Macht nichts! Wenn dir Begriffe wie "Trumpf" und "Stich" aus anderen Kartenspielen geläufig sind, kannst du an diesem Abend das Doppelkopfspiel kennenlernen. Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Spiel Spaß Geselligkeit Unterhaltung






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!