Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


M -Eine Stadt sucht einen Mörder

Ein psychopathischer Triebtäter versetzt mit zahlreichen Kindstötungen die Bevölkerung einer Großstadt in Angst und Schrecken. Ein Großaufgebot an Beamten und über eine ausgeschriebene Belohnung versucht die Polizei den Mörder zu fassen, doch ohne Erfolg. Immer mehr Kinder verschwinden. Als die Polizei Razzien in den einschlägigen Lokalen der Stadt startet und damit die Geschäfte der Halbwelt stört, ruft das die Unterwelt auf den Plan, welche sich organisiert, um selbst den Mörder dingfest zu machen. Doch dem Mörder gelingt es immer wieder unterzutauchen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest!




Thema: Freizeittreff Hamburg Imperial Theater





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!