Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Singles in Hamburg treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Mittwoch, 18.12.2019, 19:00 Uhr

Wiehnachten op platt

Alle Jahre wieder findet im kleinen Hoftheater die beliebte Weihnachtslesung in hochdeutsch und platt statt. Der Duft von Glühwein und Gebäck zieht durchs
Theater, während Claudia Isbarn bekannte Weihnachtsgeschichten liest.
Begleitet wird sie musikalisch von Anke Fischer (Gesang) und Enno Dugnus (Klavier) Wenn du Singles aus Hamburg kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir treffen uns im Foyer und können schon mal weihnachtlich mit einem Glühwein
anstoßen.

Dieses Event ist SOFORT verbindlich, da ich die Karten schon besorgen musste. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Weihnachtslesung mit Musik in hochdeutsch und platt






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!