Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Hamburg erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Hamburg!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Letzte Wanderung vor dem Jahreswechsel

Kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich mit euch eine kleine Wanderung
im Ohlstedter Forst machen. Wir treffen uns U-Bahnhof Ohlstedt und wandern
ca. 8 km durch das Naturschutzgebiet Wohldorfer Wald.
Ein bisschen Bewegung nach den Festtagen tut bestimmt gut und wir finden eine ruhige, schöne Natur vor.
Damit wir nicht nicht völlig verhungern, möchte ich mit euch im Gasthaus zum Bäcker einkehren, das ganz romantisch an einem See liegt.Das Gasthaus bietet gute deutsche Küche.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Hamburg kennenlernen möchtest! Zurück geht es denn wieder zum Bahnhof Ohlstedt, wo ihr den Rückweg antreten könnt.
Ich hoffe, das Wetter spielt einigermaßen mit, aber die richtige Kleidung rettet ja jedes Event.
ACHTUNG Update 25.11.2019
Nach Rücksprache mit der Chefin vom Gasthaus "Zum Bäcker" konnte ich die Teilnehmerzahl auf 30 Personen erhöhen. Ich habe für uns einen separaten Raum reserviert. Es können allerdings nicht alle Speisen von der Karte angeboten werden, aber es gibt auf jeden Fall Grünkohl, Roastbeef, Lachs, Matjes usw. Gerichte von der Kartoffenkarte (wer es googeln möchte)




Thema: Wanderung im Ohlstedter Forst mit Einkehrung





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!